Projektsteuerung, Technisches
Assetmanagement, Due Diligence ...

Über uns

ASP steht für präzise, zielorientierte und kreative Problemlösungen und Projektabwicklung.

Der Unternehmensgründer Alexander Schmid ist seit 2004 in der Immobilienbranche tätig. Mit zwei abgeschlossenen Studiengängen (Architektur und Internationales Immobilienmanagement) kennt er die Materie aus technischer und kaufmännischer Perspektive. Er arbeitete auf Baustellen, als Planer und nun seit mehreren Jahren im Projektmanagement. Vor seiner Unternehmensgründung war er bei den Beratungsunternehmen Ernst & Young und Arcadis beschäftigt.

Als Firmeninhaber von ASP betreut Alexander Schmid jedes Projekt persönlich.

Um ein optimiertes Preis – Leistungs – Verhältnis zu erzielen, arbeitet ASP bei Bedarf auch direkt beim Kunden vor Ort. Durch kurze Kommunikationswege erreichen wir eine höhere Effizienz und damit eine bessere Wirtschaftlichkeit.

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie Kontakt auf! KONTAKT

"Wir wollen neu sein! Anders! Besser!"

Alexander Schmid von ASP